Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es sehr, sowohl der Anime, wie auch der Manga, auch wenn die Story im Manga schlüssiger ist.

goblintitan
Fragesteller

Danke, ist denn der manga besser?

Tiffanylegtlos  28.09.2021, 14:33
@goblintitan

Zumindest ist die Story sinnvoller aneinander gesetzt, da springt der Anime doch etwas. Beides kann man sich geben.

Ich hatte auch meine Zweifel, aber Kumo desu ga nani ka hat mich positiv überrascht.

Kann den Anime und den Light Novel nur empfehlen, der Manga hingegen lässt jedoch mehr als die Hälfte der Story aus.

goblintitan
Fragesteller

Also ist der Manga schlecht?

Megidolaon  28.09.2021, 15:11
@goblintitan

Persönlich schlechter als Light Novel und Anime aber nicht unbedingt schlecht. würde aber nicht empfehlen, mit dem Manga anzufangen, da du viel was wichtig ist verpassen wirst.

Ich habe den Manga nicht gelesen

Den Anime habe ich zwar 3 Folgen geschaut, danach hatte ich keine lust mehr gehabt. Ich fand ihn einfach langweilig. Nicht aufregendes ist passiert für mich persönlich. Und der Anime hat wohl auch nur eine Staffel, danach ist schicht im schacht.

Ich habe jedoch mal That Time I Got Reincarnated as a Slime geschaut. Am anfang vom prinzip das selbe. Nur das er nicht langweilig ist :D

Fand den Anime recht ok. Das einzinge was mich störte waren die Animationen an manchen Stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes