Anime Shop Stuttgart?

2 Antworten

Also in Stuttgart gibt es ein Buchladen welcher eigentlich eine ziemlich gute Manga Auswahl hat. Ansonsten würde ich noch das milaneo empfehlen weil sich darin ein elbenwald Laden befindet wo auch merchandise da ist.

Der elbenwald ist manchmal besser oder manchmal schlechter aufgefüllt 🤔 aber generell lohnt sich eigentlich Stuttgart schon wenn man nach Anime schaut 😅. Morgen gehe ich zum Beispiel auch nach Stuttgart um mir neue Manga zu kaufen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Maximal die Sammlerecke in Esslingen. Und Finger weg von Elbenwald.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger