ANIME ROMANTIC/ACTION UND MEHR ALS 50 EPISODEN?

3 Antworten

Fullmetal alchemist Brotherhood
Naruto
Code Geass Staffel 1 + 2

Wohlgemerkt, die Romantik lĂ€sst auf sich warten😅

FelinasDemons  24.05.2017, 17:00

Hab mich verlesen....Dachte "mindestens". Andere: Btoom, Mirai Nikki und lass Naruto weg😅

Du schreibst in der Überschrift "mehr als 50 Episoden" und in der Beschreibung "höchstens 50 Episoden". Danke dafĂŒr. Mir fallen nur Anime's mit Romance und Action ein, die so 12-24 Folgen haben:

Guilty Crown

Action Drama Mecha Mystery Psychological Romance School SciFiShounen Superpower Violence

Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jÀhrige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und MitkÀmpfer Waffen/GegenstÀnde zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das MÀdchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.

Zero no Tsukaima(sind 4 Staffeln und mĂŒssten 48 Folgen oder so sein, heißt 12 Folgen pro Staffel)

Abenteuer Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic RomanceSchool Superpower

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen SchĂŒler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewĂŒnscht, der „treu ergebenen, schön und mĂ€chtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich fĂŒr ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.(die Beschreibung zur 1. Staffel)

Angel Beats!

Action Comedy Drama Fantasy Mystery Psychological RomanceSchool Violence

Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem GelĂ€nde einer ihm unbekannten Schule aufwacht, kann er sich nicht erklĂ€ren, wie er hierher gelangt ist. Dass ihm ein MĂ€dchen gegenĂŒber steht, das eine Waffe in der Hand hĂ€lt, und er keine Erinnerung an sein bisheriges Leben hat, sorgt in dieser unangenehmen Situation fĂŒr zusĂ€tzliches Unbehagen. Doch das MĂ€dchen namens Yuri ist Otonashi gegenĂŒber freundlich und erklĂ€rt ihm, was Sache ist: Otonashi ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod, in der verstorbene Jugendliche von Tenshi, einer mysteriösen Dienerin Gottes, terrorisiert werden. Als Otonashi von der Existenz der Untergrundorganisation „Shinda Sekai Sensen“ erfĂ€hrt, tritt er der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin zu kĂ€mpfen. Doch wie ist Otonashis irdische Vergangenheit mit den Geschehnissen in der Zwischenwelt verknĂŒpft? Und warum will er nicht von dem Gedanken ablassen, dass die mysteriöse Toshi ein ganz gewöhnliches MĂ€dchen wĂ€re?

Dansai Bunri no Crime Edge

Action Comedy Drama Fantasy Mystery Psychological RomanceSeinen Splatter Violence

Kiri Haimura ist ein scheinbar gewöhnlicher Junge mit einem kleinem Problem: Er ist besessen davon, die Haare anderer Leute zu schneiden. Eines Tages trifft er Iwai Mushanokoji, die "Hair Queen", deren Haar aufgrund eines vererbten Fluchs undurchtrennbar ist. Kiri findet heraus, dass seine Schere, "Die Severing Crime Edge", die einzige Klinge ist, die es schneiden kann. Die Schere ist ein Werkzeug, das seinem Vorfahren, Norma Grayland, dem berĂŒchtigsten Serienmörder in der Geschichte, gehörte. Aber das Treffen mit Iwai löst den Beginn eines alten Mord-Spiels aus, die "Hair Queen" mit den verfluchten Mordwerkzeugen, den "Killing Goods", zu töten. Es wird gesagt, wer die Haar-Königin ermordet, dem wird ein Wunsch erfĂŒllt. Kann Kiri Iwai beschĂŒtzen?

Gokukoku no Brynhildr

Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Horror Magic MysteryPsychological Romance SciFi Seinen Splatter Violence

Als kleines Kind musste der junge Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon ĂŒberzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen fĂŒr sie beweisen wird. Einige Jahre spĂ€ter kommt eine AustauschschĂŒlerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue SchĂŒlerin ĂŒbermenschliche KrĂ€fte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

Oda Nobuna no Yabou

Action Comedy Drama Ecchi Harem Historical Military RomanceSeinen

Der schĂŒler Yoshiharu Sagara, der in Japans historisches "Sengoku Jidai", das Zeitalter der kriegerischen Staaten transferiert wird, trifft auf ein sĂŒĂŸes MĂ€dchen Oda Nobuna, die auf dem Weg ist, ein Warlord zu werden und Yoshiharu den Spitznamen "Affe" verleiht. Sie fĂŒhrt mit Yoshiharu viele KĂ€mpfe und finden gemeinsam viele VerbĂŒndete.

Rakudai Kishi no Cavalry

Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Martial-Art Romance SchoolSuperpower

Ikki Kurogane besucht eine Schule fĂŒr Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kĂ€mpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer auslĂ€ndischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste SchĂŒlerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

50+ Episoden

Shakugan no Shana(3 Staffeln mit jeweils 24 Folgen)

Action Comedy Drama Fantasy Harem Magic Romance SchoolSuperpower Die Guzen no Tomogara, Monster aus einer Parallel-Dimension, wandern in der Welt umher und stehlen den Menschen ihre Lebensenergie. Diese brauchen sie um in der menschlichen Welt existieren zu können.

Die Guzen no Tomogara, Monster aus einer Parallel-Dimension, wandern in der Welt umher und stehlen den Menschen ihre Lebensenergie. Diese brauchen sie um in der menschlichen Welt existieren zu können.
Die Menschen sterben dabei nicht nur, sie werden regelrecht aufgefressen. Doch diese bekommen davon nichts mit.
Eines Tages wird der junge Sakai Yuji von einem Rinnen angegriffen, einem Diener der Tomogara, doch eigentlich sollte Yuji davon nichts mitbekommen, da die Rinnen normalerweise mit ihrem Fusetzu alle Existenz erstarren lassen.

Als der Rinnen dabei ist, Yuji zu töten, taucht plötzlich ein MĂ€dchen mit feuerroten Haaren und Augen auf. Sie rettet Yuji und erklĂ€rt ihm sein Schicksal. Dabei stoßen beide darauf, dass Yuji nun eine Mistes ist, eine Fackel, welche ein sehr mĂ€chtiges, magisches Objekt in sich trĂ€gt.
Und schon befindet sich Yuji im Abenteuer seines Lebens.

Fairy Tail

FelinasDemons  24.05.2017, 17:00

Höchstens 50. Bezweifle das Fairy Tail so wenig Folgen hat.

DatiLP  24.05.2017, 17:07

Fairy Tail Zero :D sind aber nur 10 episoden ^^ Zervis ftw