Anime-Rassen Buch?

2 Antworten

Hey, das ist zwar kein Buch, aber eine Seite, wo all die High-Fantasy-Fabelwesen erklärt werden. Orks, Goblins, Dryaden... Allerdings leider nicht der Schleim. Ist wohl zu japanisch(?) (Kommt die Frage wegen Tensura, also Tensei shitara slime datta ken? :))

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen

Leider nicht Alphabetisch, aber mit Strg+F kann man ja suchen. ^^

LG

Sebschi
Fragesteller

Ich schaue gerne Animes und da dachte ich mir ein bisschen Grundwissen zu den Verschiedenen Rassen wär mal Interessant. Slime war da einfach ein Bsp. Suche aber nach einem Buch zum lesen.

Trotzdem Danke^^

Sebschi
Fragesteller
@Finis4

Ich suche eher was allgemeineres, Anime-lastigeres.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
Sebschi
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung,

das Buch hab ich auch schon gesehen. Ich suche aber eher was allgemeineres also nicht nur auf Monster-Girls spezialisiert.

Aguni  23.05.2022, 22:05
@Sebschi

Ich habe selber mal nach anderen gesucht und sonst nichts gefunden halt außer das was ich hier schon reingeschickt habe.

TheKizar  23.05.2022, 22:20

das ist aber ein +18 Titel

Aguni  23.05.2022, 22:29
@TheKizar

Das hast du gut erkannt, was will mir das jetzt sagen?