Anime (Mittelalter, Krieg)?

7 Antworten

Tears to Tiara vielleicht ^-^ Akagami no Shirayukihime eignet sich auch recht gut...Zur Sengoku-Zeit passt, wie auch einige schon geschrieben haben, Inuyasha und auch Akame ga Kill mit den Kaiserwaffen wirkt etwas mittelaltermäßig und beinhaltet Romance :) Dann kann ich dir noch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? empfehlen und auch SAO wirkt mittelaltermäßig, ebenso wie Log Horizon.

Ich hoffe, das reicht zunächst mal :D

LG Lilli

Also ich würde dir Akagami no Shirayukihime empfehlen :) Es ist ein schöner Romane anime im Mittelalter aber er hat nichts mit Krieg zutun :/

- Akame ga Kill!
- Seven Deadly Sins
- Pandora Hearts
- Berserk