Anime mit übermächtigen Protagonisten in einer neuen Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hack//Sign - Franchise

  • Prototyp von SAO ohne Harem

Those who Hunt elves

  • Schauspieler, Model, Waffenverrückte landen mit einem Panzer in ne Fantasy Welt

Log Horizon

  • das bessere SAO, Mastermind als MC

Ima, Soko ni Iru Boku

  • kein OP Charakter. Typ landet in eine verwüstere Welt

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

  • OP Gruppe landet in eine Fantasywelt

No Game No Life

  • Twincest-Sisters landen als OP Pärchen in Fantasywelt
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Drifters - Besonders begabte Charaktere finden sich nach ihrem Tod in einer anderen Welt wieder und müssen sich entscheiden, für welche Seite, Gut oder Böse, sie zukünftig kämpfen wollen, um die Welt zu retten oder ins Verderben zu stürzen
  • No Game No Life - Pro-Zocker Geschwister werden in eine andere Welt transportiert, in der alles durch Spiele entschieden wird und müssen die Menscheit vor der Vernichtung retten
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? - Problemkinder mit besonderen Kräften werden in eine andere Welt transportiert, um gegen das Böse zu kämpfen

Tokyo Ghoul : Ein Schüler wird zum Ghoul, und muss sich von nun an von Menschenfleisch ernähren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.