Anime mit Tieren gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Setons Welt der Tiere" ist klasse. Ansonsten noch "Noozles", "TaoTao" (vor allem der Movie bricht einem das Herz), "Puschel das Eichhorn", "Chuck der Biber", "Dog of Flanders" (auch der hat mich zerbrochen) und "Der kleine Bibelfuchs"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaineHill
05.06.2016, 19:34

Danke, aber wie gesagt suche ich welche, die nicht niedlich oder kindlich sind, sodern eher ernst. "Dog of Flanders" und "Setons Welt der Tiere" werd ich mir mal genauer ansehen, aber die anderen sehen schon sehr nach Unterhaltung für kleine Kinder aus.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
05.06.2016, 19:39

Ganz ehrlich: Der TaoTao-Movie ist endheftig. "Jungle Emperor Leo" kann ich auch sehr empfehlen. Da geht's teilweise richtig blutig daher.

0

Da fällt mir gerade nur Kamisama Hajimemashita (Fuchs-Schlangen und Krähengeister) ein.


Und der Klassiker Sailor Moon (2 sprechende Katzen). 


Ansonsten hätte ich noch Nyanpier, mit  ca. 2 Minuten langen folgen (ohne Intro+Outro), wo es sich um eine Vampirkatze handelt, die Schwul ist...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?