Anime mit OP-Protagonist (Viel Action)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey. Hier sind mal einige. Wenn jemand denkt der Anime passt nicht dazu schreibt gerne in die Kommentare.

  • Black Clover (müsste auch soweit deiner Beschreibung passen)
  • Madan no Ou to Vanadis (braucht man nicht viel sagen)
  • The Asterik War (Hier ist jedoch gesagt, dass der MC eigentlich keine Probleme hätte, hätte er eine Sache nicht)
  • Seikon no Qwaser (kann ich selber nicht viel sagen, aber da ich nicht der einzige bin)
  • The irregular at Magic Highschool (Hier ist gesagt, es täuscht nur das er Weak ist)
  • World Break (er ist im Ranking hoch jedoch hat auch er am Anfang probleme gehabt)
  • Kaze no Stigma (Nicht viel zu sagen aussehr das er schon eigentlich fast keine Probleme hat bei den Gegnern)
  • The Devil is a Part Timer! (Nicht viel zu sagen er ist Weak, aber es täuscht nur)
  • K Projekt (auch hier es täuscht das er schwach ist!)
  • Charlotte (gibt es nix zu sagen ist Story, daher darf ich nix dazu sagen, jedoch ist meiner Meinung Action dort nicht so viel, vlt. am Ende hin mehr aber dennoch)
  • Hagure Yuusha no Estetica (Passt auch nicht zu 100% auf ''Schwach'' auf)
  • Rosaria Vampire (Muss man sich selber ein Bild machen damit man versteht wieso ''er'' auch OP ist)
  • Sky Wizard Academy (selber ein Bild machen um es zu verstehen)
  • Champione! (Habe ich selber nix zu sagen, aber ich meine das es weniger Action ist als sonst wo)
  • DanMachi (Er passt zu 100% auf deine Beschreibung! Er ist am Anfang Schwach legt sich am Ende aber)
  • The Testament of Sisters New Devil (auch wie DanMachi ist er am Anfang schwach, jedoch ist es Ecchi/Harem und beinhaltet Sachen die nicht gerade angesehen werden)
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai (Ist echt gut, müsste auch zur deiner Frage passen)
  • Strike the Blood (man sagt er sei am Anfang auch schwach, jedoch finde ich ihn selber auch schon am Anfang ''stärker'' als andere)
  • Hyouka (Ist leider nicht so Shounen mäßig sondern basiert auf intelligenz ist, leider nicht jeder man's Sache und er ist auch glaube auch schon am Anfang OP)
  • Kanojo ga Flag wo Oraretara (ist etwas komischer OP Held muss man sehen. Weak kann man nicht beurteilen, Action gibt es eigentlich genug gegen Ende etwas mehr)
  • Your Lie in April (ein etwas anderer OP Anime, es geht um Musik und es hat sich gewendet er ''war'' OP ist aber jetzt Weak geworden. Und Vorsicht dies ist ein Drama Anime, er gehört zu den Top 10 der traurigsten Anime in Japan [war zumindest so^^])
  • Death March to the Parallel World Rhapsody (Seine Schwäche ist das er der höhste überhaupt ist und es verstecken muss, jedoch ist meiner Meinung das ''Schwach'' dort die falsche Beschreibung ist)
  • Classroom of the Elite (ist wie Hyouka, bassiert auf intelligenz muss jeder selber Wissen, Schwach jedoch ist er nicht!)

Das wars. Ich weiß das ich die Frage etwas umgangen bin, aber wollte jedoch diese auch mal eine Chance geben, da es alle OP Anime sind.

PS: Aufs Alter habe ich jetzt nicht aufgepasst, Kaze no Stigma müsste aus den 90ern kommen z.B

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
xXDerKevXx
Fragesteller

okey danke <3

TheAge65  09.10.2018, 13:20

Finde Death March und Irregular passen da nicht wirklich rein, sind zwar beide verdammt gute Anime, aber Probleme haben die eigentlich nicht..

Machine-Doll wollte ich sogar ebenfalls vorschlagen, finde den auch echt klasse.. hab mich aber eher dagegen entscheiden, da ich nicht wirklich sagen würde das er OP ist :)

Mufinss  09.10.2018, 18:09
@TheAge65

Alles klar, bei Death March war ich unsicher wollte es jedoch einfach auch hineinnehmen. Irregular passt meine Meinung zu 50/50 rein, nur am Ende hat er keine Probleme. Am Anfang hat er schon einpaar, aber das sind halt nicht diese Gegner Probleme..
Klar ist Machine-Doll OP:
Es gibt verschiedene Arten von OP, bei mir kommen glaube 3 Arten vor.
Einmal im Sinne des Kampfes, der Intelligenz und Musik.
Da ich ein OP Anime suchti bin könnte ich noch mehr als genug aufzählen, aber da würden mehr Leute sagen das es nicht stimmt. Und unter diesen Arten (Kampf, Intelligenz und Musik) kommen noch unter Arten. Jeder hat seine eigene stärke sagen wir mal The Asterik War (wenn einer kennt) ist er OP wegen seinem Ich, was in ihm ist. Overlord ist dagegen das gegen Beispiel, er ist OP weil er einfach Magic hat die jedem übereinstimmt, da könnten mehre Anime folgen, Magicale Warfare, SAO (auch wenn da keine Magie ist), Accel World etc.
Und dann gibt es noch die Intelligenz, da gibt es auch Leute Hyouka und Classroom of the Elite sind ein BSP. beide sehen von aussehn normal aus, aber beide sind das gegenteil sie finden mehr raus und manipolieren ihre ''Gegner/Freunde''.
Und bei Machine-Doll ist er so wie ich es noch in Erinnerung OP, weil er einfach durchschnittlich ist wie andere und seine Puppe halt etwas gefährlicher ist.
Habe jetzt etwas um den Brei geredet sry :D

TheAge65  09.10.2018, 20:00
@Mufinss

Ja egal passt schon, gebe dir ja recht; finde OP Anime ebenfalls hammer :P

Habe Machine-Doll nur nicht mehr so OP im Kopf.. muss ich demnächst mal wieder rewatchen :)

Ansonsten klar, hätte auch zu gern SAO, Magicale Warfare und wie du sagtest Classroom of the Elite vorgeschlagen, wollte aber eher Anime rein ziehen die wirklich zur gewünschten Richtung des Fragestellers passt :D

Mufinss  10.10.2018, 13:01
@TheAge65

Also wenn ich ehrlich sein würde, dann würde ich sagen das Classroom of the Elite Pflicht ist wenn man sich für OP Anime interessiert, darf leider nicht viel dazu sagen, da es sonst Spoilern ist, aber was ich einfach dazu sagen kann, die Denkweiße von Kiyotaka Ayanokouji ist göttlich, daher ist er nun einmal meine Top1 Anime. Leider wurde bis jetzt keine weitere Staffel angekündigt aber der Manga läuft noch immer weiter, er hat 68 LN/Manga -titel.

TheAge65  10.10.2018, 17:09
@Mufinss

Hach ja.. über das warten von zweiten Staffeln kann ich dir ein Lied singen, wie man so schön sagt ;D

Mufinss  11.10.2018, 02:21
@TheAge65

Ich auch, nur leider ist insgesamt nur 2 mal was passiert und das ist SAO und DanMachi das gute ist auch das DanMachi 1 Film und eine Staffel bekommt und der Film kommt am 02.02.19 raus ich bin so gehypt :D

TheAge65  11.10.2018, 16:55
@Mufinss

Jup ich auch!!

Außerdem noch NGNL, der Film der dazu gekommen ist war auch so ein Meisterwerk, aber eine 2te Season lässt noch auf sich warten..
Hab den schon 8 mal angeguckt und könnte es wieder tun :P

  • - Absolute Duo
  • - Hagure Yuusha no Aesthetica
  • - Hidan no Aria
  • - Hundred
  • - Isekai no Seikishi Monogatari
  • - Kore wa Zombie Desu ka?
  • - Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • - Luck & Logic
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • - Masou Gakuen HxH
  • - Musaigen no Phantom World
  • - The Irregular at Magic High School
  • - Code:Breaker
  • - Kaze no Stigma
  • - Needless
  • - The Seven Deadly Sins
  • - The Devil is a Part-Timer!
  • - Unlimited Fafnir
  • - K
  • - Chrome Shelled Regios
  • - Campione!
  • - Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • - The Testament of Sister New Devil
  • - Trinity Seven
  • - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Strike the Blood
  • - I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.
  • - Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • - Food Wars! Shokugeki no Souma
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Overlord , Assassination Classroom, The Seven Deadly Sins , Sword Art online und chilvary of a failed Knight :)

Fairy Tail
Gintama
Boku no Hero Academia
D.Gray-Man
vllt. noch Black Clover

Mir fallen grade nicht mehr ein.. später vielleicht noch :P

TheAge65  09.10.2018, 11:54

Die folgenden könnten auch noch etwas für deine Suche sein:

Mob Psycho 100
Madan no Ou to Vanadis
Gakuen Toshi Asterisk
Seikon no Qwaser
Kurozuka (2008, und nicht wirklich OP,aber egal ^^)

xXDerKevXx
Fragesteller

Danke <3

TheAge65  09.10.2018, 13:21
@xXDerKevXx

Kein Problem :3

Mufiness hat ebenfalls sehr gute Vorschläge, musste auch alle mal checken ;^)

One Punch Man

Isekai wa smartphone tomo ni

TheAge65  09.10.2018, 11:52

(Sind beide OP, haben jedoch beide keinerlei Probleme einen Gegner zu besiegen.)