Anime in denen Charaktere Level können?

7 Antworten

"Charlotte" und dieser Anime, wo die alle in eine andere Welt mit den Maskenmännern kommen und nur auf den Dächern von Hochhäusern laufen können.

SAO wurde ja schon genannt.

Charlotte und dieser andere Anime sind ziemlich cool. Auch wenn mir der Name gerade nicht einfällt.

Takasu  07.03.2021, 01:21

Beide Haben genau nichts mit seinen Anforderungen zutun!

ShibaMax  07.03.2021, 01:22
@Takasu

Doch klar! Beim Maskenanime kannst du "Powerups" sammeln und "Gott näher kommen" und Spezialfähigkeiten sammeln.

Bei Charlotte ist das am Ende ähnlich, weil der "Held" total Amok läuft und allen ihre Kräfte klaut. Um eben die Welt zu retten.

Takasu  07.03.2021, 01:23
@ShibaMax

Ok Die High-rise-invasion empfehlung verstehe ich aber Charlotte?

ShibaMax  07.03.2021, 01:24
@Takasu

Aaaaah. High rise invasion hieß das? Danke dafür.

Klar. Charlotte ist wie Sword Art Online, nur eben "anders". Ja das passt genau in das Genre des Fragestellers.

InfiniteVibe
Fragesteller

Charlotte habe ich schon gesehen und finde es passt nicht zur meiner Beschreibung am Ende wird ja nach Menschen gesucht meine aber Gegenstände aber trozdem danke ^^

Quan Zhi Gao Shou (nur mit chinesischer Synchronisation)

Hai to Gensou no Grimgar

LG

InfiniteVibe
Fragesteller

Danke ^^

InfiniteVibe
Fragesteller

Habe mir mal Hai to Gensou no Grimgar angeschaut gefällt mir startet dierekt mit einem Kampf hoffentlich wird es noch geiler echt danke nur die Animation ist meiner meinung nach nicht so geil

  • Sword art online
  • Quan Zhi Gao Shou
  • Danmachi
  • Hai to Gensou no Grimgar
Woher ich das weiß:Hobby
InfiniteVibe
Fragesteller

Danmachi guck ich gerade danke dir ^^

ShibaMax  07.03.2021, 01:48

Super. Gibts alles nicht auf Netflix, ergo muss er das illegal streamen.

Gute Arbeit!

Takasu  07.03.2021, 12:34
@ShibaMax Sword Art Online

Animeserie, 2012

 Aktuell bei AmazonNetflixAnimax Plus und Wakanim sowie als Disk verfügbar.

SWORD ART ONLINE: ALICIZATION erzählt die Saga rund um den Spieler Kazuto „Kirito“ Kirigaya nach den Ereignissen von ORDINAL SCALE weiter: Kirito hat mittlerweile einen Nebenjob bei der Firma Rath, die dabei ist, eine neue Full-Dive-Technologie zu entwickeln – der sogenannte Soul-Translator.

Textquelle: Amazon Prime Video

https://b5ea21f2ed03867931802d32c5eac5df.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-37/html/container.html?n=0

STREAMING

Amazon Stand: 07.03.2021

Aktuell 1 Staffel verfügbar    Flatrate

 Staffelliste

Netflix Stand: 07.03.2021

Aktuell 2 Staffeln verfügbar    Flatrate

Deutsch, Japanisch

 Staffelliste

Animax Plus Prime Video Channels Stand: 07.03.2021

Aktuell 2 Staffeln verfügbar    Flatrate

 Staffelliste

Wakanim Stand: 06.03.2021

Aktuell 8 Staffeln verfügbar    teilweise gratis    Flatrate

Deutsch, Japanisch

Hmm.

Sword Art Online

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.