Anime how to not summon a demon lord?

2 Antworten

Er ist nicht wirklich ein wahrer Dämönenkönig, da er eigentlich nur ein Gamer war, der seinen Charakter so designed hat

Sein Charakter ist auf seiner eigenen Fantasie gebaut. Eigentlich ist er auch gar nicht so stark, er war einfach ein guter Gamer

FaZeVyxr91
Fragesteller

Und wer ist dann der Dämonenkönig? Diese Charakter was er erstellt hat ist der Dämonenkönig und wurde damit Reim gezogen in sein Spiel

Entechleia  24.09.2023, 19:05
@FaZeVyxr91

Nein, er bekam nur den Titel Dämonkönig von anderen Spielern, weil er einfach sehr gut in dem Spiel war und selbst höher gelevelte spieler besiegt hat

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Entechleia

Hä aber dann ist er doch jetzt der Dämonenkönig?? Und wer ist dann der Dämonenkönig? Außerdem er sieht auch so aus

Entechleia  24.09.2023, 20:03
@FaZeVyxr91

Nein, er war nur ein Gamer und wurde sin die Spielwelt transferiert. Das Spiel hatte verschiedene Rassen unter anderem Dämonen, denen sein Charakter zugehörte. Der Charakter sieht natürlich aus wie eine Art Dämonenkönig, der MC hat ihn ja so gestaltet, wie er sich einen Dämonenkönig vorstellt.

Der Dämonenkönig in einem Spiel ist normalerweise ein NPC gestellt von den Entwicklern. Er war keiner der Entwickler also jatte er auch keine Rechte Dämonkönig zu sein

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Entechleia

Wer ist dann der Dämonenkönig? Wenn viele sich als Dämonenkönige nennen? Oder kommen die alle aus eine andere Welt wie er und so sich als Dämonenkönig bezeichnet

Entechleia  24.09.2023, 22:20
@FaZeVyxr91

Es gibt kein Dämonenkönig, es gibt seine Fragmente, da er zerstört wurde. Dazu gehören die beiden kleinen Mädchen

Die Demon Lords existieren in der Welt einfach schon, genauso existieren sie im Spiel schon und waren dort Bosse

Das liegt daran das Diabolo kein "echter" Dämonenkönig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
FaZeVyxr91
Fragesteller

Aber sein aussehen und sein Kraft erklärt schon das er der Dämonenkönig ist. Und außerdem sein Figur ist aus dem Spiel das er erstellt hat der dieser Figur der Dämonenkönig ist