Anime-Filme die bald im Kino sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
onno121
Fragesteller

Sind die Detektiv Conan Filme alle miteinander verbunden oder kann man den neuen auch schauen wenn man weder die Serie noch irgendeinen der Filme vorher gesehen hat?

EinFischkopf  05.09.2023, 15:04
@onno121

Den Film kannst du auch so schauen, die Filme sind eigentlich jeweils alle eine eigene abgeschlossene Story. Manche schauen die Filme aber parallel zur Serie, weil es sein kann, dass in dem Film Ereignisse hervorgehoben werden, die man nur versteht, wenn man die Serie geschaut hat

Ich weiß dass, How do you live? (Kimitachi wa Dō Ikiru ka) diese Jahr noch in Kino kommen soll