Anime Empfehlungen?

8 Antworten

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt ist ein Anime vom Genre Mystery, Science-Fiction und Thriller und umfasst 12 Folgen. Der Protagonist Satoru Fujinuma hat die Fähigkeit in der Zeit zurückzuspringen um so Unglücke zu verhindern. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle.

Guardian of the Spirit ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst 26 Folgen. Schauplatz der Handlung ist das fiktive, asiatisch geprägte Yogo-Imperium. Die Speerträgerin Balsa wird durch die Mutter des jungen Prinzen Chagum zu dessen Leibwächterin bestimmt, um ihn vor seinem Vater zu schützen. Der Kaiser trachtet seinem Sohn nach dem Leben, da dieser Träger des Eies eines Wasserdämons sein soll, der Dürre über das Land bringt.

The Seven Deadly Sins ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst in Deutschland aktuell 96 synchronisierte Folgen. Der Anime spielt in einer Welt ähnlich des mittelalterlichen Europas, der Region Britannia. Dort tobte einst ein heiliger Krieg, in dem u.a. die Götter gegen die Dämonen kämpften. Nachdem die Seven Deadly Sins beschuldigt werden den König des Reiches Liones gestürzt zu haben, droht die Situation erneut zu eskalieren.

Ota78
Fragesteller

Danke 👍

die Klingen nicht schlecht

Vllt ist da ja was dabei was du noch nicht kennst oder was dir gefallen könnte:

  • My hero Academia
  • Mashle: Magic and Muscles
  • The Apothecary Diaries
  • Black Clover
  • Naruto/Boruto
  • Dragonball/Dragonball Z
  • Hunter x Hunter
  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too
  • Hell‘s Paradise
  • Jujutsu Kaisen
  • Junji Ito Collection
  • Mushoku Tensei
  • Sword Art Online
  • The Rising of The Shield Hero
  • The World‘s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
  • Tokyo Revengers
  • Tower of God
  • Vinland Saga
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • A Whisker Away (Film)
  • A.I.C.O. -Incarnation-
  • Aoashi
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Backflip!!
  • Battle Game in 5 seconds
  • Blue Period
  • Bluelock
  • Chainsaw Man
  • Child of Kamiari Month (Film)
  • Children of the Whales
  • Demon Slayer
  • Devils‘ Line
  • Drifting Home (Film)
  • Edens Zero
  • Erased
  • Forest of Piano
  • Free!
  • Haikyu!!
  • High-Rise Invasion
  • Howl‘s Moving Castle (Film)
  • Kakegurui
  • Kotaro Lives Alone
  • Kuroko no basket
  • Migi & Dali
  • My Neighbor Totoro (Film)
  • NiNoKuni (Film)
  • Parallel World Pharmacy
  • Platinum End
  • Ponyo (Film)
  • Seraph of the End
  • Shinobi no Ittoki
  • Spirited Away (Film)
  • Super Lovers (Bl)
  • Suzume (Film)
  • The Aristocrat‘s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far
  • The Boy and The Beast (Film)
  • The Orbital Children
  • The Promised Neverland
  • The Seven Deadly Sins
  • Tomodachi Game
  • Vampire in the Garden
  • Your lie in April
  • Your Name.
  • Kimitachi wa Dō Ikiru ka (Der Junge und der Reiher Film)
  • Solo Leveling

HuiPeng  13.01.2024, 07:01

liest sich doch keiner durch

Eher 'Mainstream':

  • My Hero Academia
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan

Bekanntere:

  • Hell's Paradise
  • Toilet Bound Hanako-kun
  • Haikyū!!
  • Blue Lock
  • Blue Exorcist
  • Hunter x Hunter
  • Tokyo Revengers
  • Bungo Stray Dogs
  • Assassination Classroom
  • Akame Ga Kill!

Unbekanntere:

  • Noragami
  • Akatsuki no Yona
  • Charlotte
  • Die Walkinder
  • Angels of death
  • Talentless Nana
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

The Kingdoms of Ruin

Clannad

Oshi no ko

To your Eternity

Kiznnaiver

Full Moon

Konosuba

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Berserk
  • Hellsing
  • Kuroko no Basuke
  • Neon Genesis Evangelion
  • Monster
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Fire Force
  • Komi can't communicate
  • Trigun
  • Blue Period
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐