Anime DVD's kaufen zu peinlich was tun?

7 Antworten

Das muss wirklich niemandem peinlich sein. Ja, viele behaupten Anime und Manga seien nur für Kinder. Aber es gibt A+M für alle Altersklassen. Sowie es auch Filme für Kinder und ebenso Filme für Erwachsene gibt! :)

Und auch wenn der Anime/Manga, den du dir gerne holen würdest eventuell etwas pervers ist oder du schon etwas älter bist und dir einen Kinder Anime holst. Die Dinger sind doch im Geschäft um gekauft zu werden! Die stehen doch nicht in den Regalen rum, nur damit man dran vorbeiläuft. ;)

Stell dir vor, niemand würde sich Animes oder Mangas in 'nem Laden holen. Dann gäbe es bald keine Läden mehr, wo man diesen content bekommt. Und (zumindest ist das bei mir so) es gibt sowieso schon so wenige Läden wo man Animes und Mangas bekommt... :^(

Wieso ist das peinlich? Wer sagt dem Kassierer, dass sie für dich sind? Und warum interessiert es so sehr, was andere darüber denken? Oder muss ich mir jetzt extra vorstellen, was das für Anime sind? ヽ( ´¬`)ノ

Im Ernst— keiner wird den Rest seines Lebens daran denken, was du da gekauft hast!

Dass es dir peinlich ist, gibt mir da eher zu denken. Shinpai shinaide!

ähm, wieso ist dir das den peinlich? wenn es sich um yuri oder yoai animes handelt ok, aber selbst das müsste dir nicht peinlich sein, das wäre dann halt so. Du wirst den Verkäufer doch wahrscheinlich sowieso niewieder sehen. sei mutig, nimm dir den Anime und kauf ihn ^^

amazon

du kannst auch mit PSC gutscheine zahlen und die auf amazon übertragen

DarknessDXD
Fragesteller

Mit "PaySafeCard" geht das?

Mir wäre es auch peinlich Animes mit deutscher dub zu kaufen die es bei Saturn gibt.

Murxii  01.05.2016, 22:00

Haha ja man! Ger Dub ist so mies! xD