Anime (Action/Fantasy) bei dem man lachen kann?

...komplette Frage anzeigen Sowas wäre gut - (Anime, Manga) Oder sowas - (Anime, Manga) Das da - (Anime, Manga) Oder... das... - (Anime, Manga)

6 Antworten

Guck dir "Inu x boku ss" an, der Anime ist mega lustig und auch total süß!

"Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Action Animes mit Humor? Da kann ich dir Bleach, Beelzebub, no Game no Life und Full Metal Panic! ans Herz legen.

Kommentar von BleachAnimeFan
26.08.2016, 08:11

Ach ja, Fullmetal Alchemist (Brotherhood) ist auch sehenswert

0
Kommentar von BleachAnimeFan
26.08.2016, 08:15

Ein etwas älterer Anime, der dir aber trotzdem gefallen könnte ist Trigun.

0

Wenn dir Magi so gut gefallen hat versuchst mal mit dem Sindbad spinn of Sindbad bo Bouken!

Und ansonnstesn würde mir nurnoch Blood Blockade Battlefront, bzw Kekai Sensen einfallen, wobei der etwas düsterer gezeichnet ist - den rest der mir so einfällt hast du ja schon so fleißig genannt ;)

Kommentar von Kugelschreiber9
26.08.2016, 01:21

Worum genau gehts in Kekai Sensen? Habs mir kurz angeschaut (Opening) und der Stil sieht gut aus und... naja der Rest auch :D

0

Probiers mal mit Ranma 1/2 und Fairy Tail, die sind echt witzig und (besonders bei Fairy Tail, aber auch bei Ranma 1/2) kann man sich toll fremdschämen ^^ die sollten dir auf jeden Fall gefallen, wenn du One Piece magst :)

Katekyo hitman reborn

Also Golden Boy ist jetzt nicht unbedingt ein action Anime, aber es ist sehr lustig und naja, pervers auch. :D  Es ist zwar schon alt und hat nur 6 Folgen, aber es lohnt sich :) 

Tja das ist der Hauptkarakter 😂 - (Anime, Manga)

Was möchtest Du wissen?