welche Anime könnt ihr mir empfehlen die so ähnlich wie Maid Sama sind?

3 Antworten

Der Anime, der mir da am ehesten einfällt ist

„Karakai Jouzu no Takagi-san“

(oder auch: Teasing Master Takagi-san / nicht schon wieder Takagi-san)

Der Plot ist ein anderer und die Rollen sind getauscht, aber dennoch hat er den selben oder einen sehr ähnlichen Grundgedanken.

Der Anime ist vielleicht etwas Gewöhnungsbedürftig, aber gerade ab Staffel 3 ist er einer der besten Romance-Anime die es meiner Meinung gibt. Ich empfehle ihn dir sehr.

Andere Romance-Anime die ich empfehlen kann:

  1. Kaguya-Sama: Love is War
  2. Toradora
  3. Horimiya
  4. Masamune-kuns revenge
  5. My Love Story with Yamada-Kun at lv 999

Hoffe die Empfehlungen helfen dir etwas weiter und wünsche dir einen schönen Abend :)

P.S. Kannst ja gerne mal Bescheid geben wie du die findest, vor allem KJNTS xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amina524
Fragesteller

Dankeschön :)

Toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Amina524
Fragesteller

danke

Bild zum Beitrag

Wenn die Linien heller sind heisst das das es mehr kompatibel ist

 - (Anime, Romance, Crunchyroll)