Anime?

Electrix439  31.07.2021, 18:32

Wo bist du zurzeit bei One Piece?

zvqrxtx
Fragesteller

Folge 116

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall droppen. Aber hin und wieder eine Pause einlegen und zwischendurch was anderes schauen kann sehr angenehm sein.

Du kannst es ja erstmal pausieren und andere gucken und dann halt weiter schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

One Piece würde ich niemals droppen, gerade weil die neusten Folgen wieder richtig gut sind!

Ich persönlich schaue des öfteren mehrere Anime.

z.B.

Attack on Titan

Demon Slayer

One Piece und Black Clover.

Bei Aot und Demon Slayer warte ich auf neue Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja ne Pause machen. Ich schaue auch zurzeit mehrere Anime parallel.
Hunter x hunter seit Monaten, hab dann Haikyu angefangen und bin fast durch, zwischendurch mal Servamps und Sk8 the infinity geschaut und sogar mit Aot angefangen XD

Also ich habe auch letztes Jahr über 9 Monate One Piece von vorne geschaut und aufgeholt.

Dabei habe ich auch diverse pausen eingelegt und immer noch andere Anime parallel gesehen, weil nur One Piece für mich dann doch manchmal zu eintönig wurde. Es ist trotzdem ein grandioser Anime und Manga, der sich definitiv lohnt weiter zu sehen.

One Piece ist halt ein Langzeit Projekt und ist so am besten zu genießen, meiner Meinung nach. Es läuft ja nicht ohnehin schon seit über 20 Jahren.