Animal Crossing Pocket Camp wertvolle Tiere?

2 Antworten

Wenn du den Campern solche seltene Items gibst, geben sie dir im Gegenzug manchmal auch welche als Belohnung. Z.B. Glückskekse. Soweit ich weiß, allerdings nur welche, die man für Sternis kaufen kann.

Also verkaufen ist wirklich die beste Möglichkeit.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sie bei sich zuhause in ein Aquarium stellen, als Zeichen dass man so einen großen Fisch gefangen hat. Aber eigentlich ist die Hauptfunktion den Fisch zu verkaufen

niclpag
Fragesteller

Wie mach ich das? :)

Kicks245  27.08.2019, 12:56

Ich spiel das seit ner Ewigkeit nicht mehr aber du musst den Fisch mit nach Hause nehmen und dann Inventar öffnen so weit ich weiß und dann auf den Fisch und da müsste stehen (Aufstellen) oder so was in der Art😂

niclpag
Fragesteller

Scheint nur in anderen ACs zu funktionieren, was solls, mehr Sternis für mich. ;)

Danke jedenfalls!