Animal crossing online Game geht nicht?

McGranger  27.09.2022, 15:18

Welches Update haben sie gemacht, und bist du im wlan?

SamSocial11 
Fragesteller
 27.09.2022, 15:19

Ja wlan

3 Antworten

Um in animal crossing online zu gehen braucht man ja das switch online was man kaufen muss. Vllt ist bei dir die zeit um und du musst es verlängern. Das ist meine Theorie, war bei mir nämlich so 🙂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann versuche es erneut. Bei mir hilft es die Meldung zu schließen, und es sofort noch mal zu probieren/zu machen.

Eigene Erfahrung weil ich die Meldung: Bitte versuche es später erneut. Kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie dort steht hast du System Update gemacht? Bei der Nintendo Switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlyingCat972  27.09.2022, 15:15

Also Ingame Software oder die Konsole Update

0
SamSocial11 
Fragesteller
 27.09.2022, 15:36
@FlyingCat972

Danke aber jetzt braucht es auch ewig bis die Software startet 😠😩 Aber nur bei Animal crossing

1