Animal crossing nsw und animal crossing unterschied?

1 Antwort

"NSW" scheint einfach die Abkürzung für "Nintendo Switch" zu sein. Steht wohl manchmal hinter spielen, wenn es sich dabei um die Switch-Version handelt (ist in dem Fall natürlich etwas überflüssig).

Ansonsten am besten mal einen Blick in die Produktdetails, den Anbieter, etc. werfen.

In den Produkt Details steht bei dem einem z.B. nur Englisch als Sprache, bei dem anderen nur Spanisch. Könnte also sein, dass das jeweils die englische bzw. spanische Version sind, also das zumindest die Hülle die entsprechende Sprache hat. Wie sich das auf die Ingame-Sprache auswirkt, falls das der Fall ist, kann ich aber auch nicht sagen.