Animal Crossing New Leaf: Was sind Dreamies?

2 Antworten

Als "Dreaamie" wird ein tierischer Mitbewohner bezeichnet, den man/frau liebend gerne in seiner Stadt wohnen haben möchte... es gibt also keine festen "Dreamies" (obwohl manche Charakter wohl beliebter sind als andere), jeder hat da seine eigenen, oder auch nicht (mir war das immer egal, hauptsache die waren stubenrein).

Google das Spiel mal da gibts Seiten wo alles erklärt wird. Evtl findest du das dort.