Animal Crossing New Leaf: Keine Eier am Häschentag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das gleiche Problem. Gefunden hab ich ein Luftei an einem Ballon, ein Wasserei im Meer und Fluss und ein Tiefseeei beim tauchen.

Es fehlt also noch eins zum Ausgraben, eins aus den Steinen und eins aus den Bäumen.

LillyShizue  20.04.2014, 17:54

Mir ist noch was eingefallen. Und zwar wenn ich bei mir ab und zu die Zeit vor oder zurück gestellt hab, und ich dann wieder das richtige Datum eingestellt hab, dann kam es manchmal vor, dass es beim richtigen Datum keine Fossilien, Geld oder Mineralien aus den Steinen gab. Vielleicht ist es mit den Ostereiern das gleiche.

Linn2000
Fragesteller
@LillyShizue

Ja, das kann sein, vielen Dank! :) Habe jetzt von jemand anderem ein paar Eier bekommen, hatte dann alle und die Items, die man bekommt, wenn man die Eier isst, konnte ich auch aus denen holen, die ich holen konnte. ;b

Es gibt noch Erd, Baum und Felseier und die sind da zu finden wie sie auch heißen.

Linn2000
Fragesteller

Ja klar, weiß ich ja, aber gerade da finde ich keine! Ich hab schon alles abgesucht, aber da sind keine Felsen, die Eier enthalten und wenn ich Bäume schüttele kommt nichts runter, was nach einem Ei aussieht.

Ich habe ein ei aus dem wasser geangelt (beim tauchen konnt ich auch keins finden) auch ein luftei habe ich bekommen.das wars auch schon.habe 3mal alle meine Bäume durchgeschüttelt, gekennzeichnete stellen ausgegraben, viel getaucht und alle Felsen durch gestochert (mit der schaufel) aber NIX!!!! Mir sind aber 2 sachen aufgefallen. 1. Eine woche zuvor am Sonntag habe ich mal vorgespult bis ostern habe 1×geangelt→ei, 1×Baum geschüttelt→ei u.s.w bei jedem war also was...habe aber dann wieder zurück gespult. 2.wenn man den hasen von hinten anspricht regt er sich auf dass man seinen rücken anschaut. Das habe ich gemacht und sah einen reißverschluss!!!

Also LG Svea (ButterKecks32)

Ist es möglich,dass ihr schon mal auf den 20.4.14 gegangen seit und auch Eier gesucht habt?! Denn wenn ihr das getan habt und alle Eier auf euren Bäumen gefunden habt wird es an diesem Tag(20.4.14) dort nie wieder Eier geben egal wie oft ihr vor und zurück spult ;D