Animal Crossing (New Leaf) auf Android

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen DS-Emulator runterladen. Allerdings sind die meisten nicht besonders gut. Da musst du ein wenig rumprobieren. Dann brauchst du noch eine Rom Datein vom Spiel, welche du dann im Emulator öffnest. Dazu kannst du einfach "Animal crossing new leaf rom" googlen. Eine der besten Rom Seiten ist coolrom.com . Das funktioniert übrigens auch am pc. Emulatoren gibt es für fast alle Nintendosysteme, du kannst also auch Pokemon usw auf deinem Smartphone spielen. Viel Spaß :)

Animal Crossing wird es nicht für Android geben. Nur für Nintendo.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit AC quasi aufgewachsen. ;)