Animal Crossing New Horizons - WO BLEIBT GRAZIA!?

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob der nutzen von grazia viel sinn ergibt in diesem Teil.. aber sowie ich das mitbekommen habe ist es nicht das letzte Update sondern nur das letzte (große) kostenlose Update. Also ist damit zu rechnen dass noch gratis Mini Updates bzw zumindest Updates für Geld kommen.

Die Giraffe ist ein Mann, keine Frau.

Teile seiner Funktionen übernehmen die Schwestern des Kleidungsgeschäfts, durch die Kollektion, die man sich erarbeiten kann und die Muster, die man erhält. Da ist also so erstmal kein Mehrwert da.

Sie ist ein fester Bestandteil des Spiels

Für New Horizons ist er das anscheinend nicht, ebensowenig, wie viele andere Charaktere aus vorhergegangenen Teilen. New Horizons ist ein neues Spiel, nicht einfach bloß alles was einmal war plus ein bisschen mehr. So langsam sollte das doch mal angekommen sein, oder nicht?

Kassiopeia000  01.11.2021, 19:11

Gebe dir vollkommen Recht. in der deutschen Version der spielreihe ist Grazia allerdings weiblich, sprich wird mit weiblichen Pronomen bedacht weil man offenbar dachte eine Metrosexuelle männliche Giraffe wäre zu Hardcore 🙄