animal crossing komische liebe?

4 Antworten

Keine Sorge, ich glaube es ist normal manchmal crushes air fictional characters zu haben. Ich meine schau dir mal die Anime Fans (weebs an) also mich auch haha, ich empfinde auch solche Gefühle für 20 Charaktere 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfachneugieri  27.03.2020, 03:38

Kann doch evtl. dem einen oder anderem passieren. Vllt ist das sogar noch eine "selbst-finde-Phase" In der sie evtl erst noch rausfinden wird ob es wirklich so ist oder es halt nur eine Illusion bleibt. Nichts verwerfliches. Halte persönlich auch nichts davon, aber es ist jedem das eigene Leben. PS es würde uns nicht töten 😉

Geht klar die Puppe. Ist halt ein Hund oder so

Sie ist auch übel süß 😂