Animal crossing Bestellungen?

2 Antworten

Im Servicecenter steht ein Automat. An dem kannst du per Nook Shopping Sachen bestellen.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/nook-shopping
Hast du genügend Sachen bestellt, wird dir Nook Shopping als App für das NookPhone freigeschaltet, so dass du nicht mehr zum Automaten laufen musst.

Eine Internetverbindung wird dafür nicht benötigt.

powerfile82
Fragesteller

Ich meine wann und wie sie nach dem bestellen bei mir ankommen

Morgens um 5 Uhr, also am neuen Tag, werden die Items per Brief geliefert

Und nein, für Bestellungen brauchst du keine Internetverbindung

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.