Angstzustände und Panikattacken in der Nacht?

2 Antworten

Hallo,

bist Du neu in diese Wohnung gezogen oder ist vor kurzem jemand der Dir nahe stand gestorben?

Wenn man es esoterisch betrachtet könnte der Geist eines Verstorbenen in der Wohnung sein oder zu Dir gekommen sein.

Es kann aber auch einfach sein das Du im Unterbewusstsein unverarbeitete Erlebnisse hast. Du solltest damit erstmal zum Arzt gehen.

lg

Erstmal Taschenlampe immer neben das Bett legen. Dann gibt es Bewegungsmelder die man in die Steckdose steckt, ich weiß nur nicht ob dich das noch mehr verunsichert, wenn die angehen, weil du dich bewegst, oder die Heizung angemacht wird. (Reagieren auf Wärme)