Angst/Hass bei Zu naher nähe!?

2 Antworten

Also das du etwas ängstlich bist wenn du mit jemandem in einen call musst könnte einfach daran liegen das du social anxiety hast, das könntest du dir ab trainieren in dem du einfach mal mehr mit leuten versuchst zu reden auf fremden servern (gilt auch für rl falls es dort auch so ist)

Das du aber noch hass hast ist etwas seltsam, wieso genau hass wenn jemand dir fragen etc. Stellt?

HAHAlul123
Fragesteller

Habe nen Edit reingebracht!

Kein Admin werden, du wirst als Admin wahrscheinlich viel mehr Zwischenmenschliche Kontakte haben und mit unter auch Probleme lösen müssen, du bist denk ich nicht rdy für solch eine Verantwortung.

Beste Grüße

HAHAlul123
Fragesteller

ok ich werde mich versuchen / kann nicht einfach jetzt absagen oder? Würde etwas Random kommen und Unhöflich

Teslaxa  28.09.2022, 21:31
@HAHAlul123

Nein das ist einfach nur ehrlich zu sagen das du dich einfach unwohl fühlst mit anderen Menschen zu interagieren 👌

HAHAlul123
Fragesteller
@Teslaxa

ja und ich Fühle mich irgw. bedückt durch so viel "Verantwortung" Wollte aber erst Admin werden. Komisch...

Teslaxa  28.09.2022, 21:32
@HAHAlul123

Manchmal schießt man schneller als man denkt, alles gut passiert.

HAHAlul123
Fragesteller
@Teslaxa

soll ich ihm das jetzt sagen er wollte morgen mit mir reden hatten auch schon nen chat talk. will aber eig. Admin sein?!

Teslaxa  28.09.2022, 21:42
@HAHAlul123

Das musst du für dich entscheiden, eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert. Vielleicht änderst du sogar deine Haltung anderen Menschen gegenüber durch diese Verantwortung.

HAHAlul123
Fragesteller
@Teslaxa

Sollte gleich nen neuer edit kommen resette gleich einf. nen paar mal!