Angst werkstudentenstelle?

2 Antworten

Hi,

die werden nicht dich als ersten Werkstudenten haben. Und ja, natürlich wirst du eingelernt. Das wirst du auch später in einem Vollzieitjob.

Mach dir Notizen, wenn dir jemand was erklärt und versuche zu verstehen - das ist alles was man am Anfang von dir will.

Mein Mann ist inzwischen selbst Professor und wir kennen uns schon "ewig". Er hat sich früher in seinen Werkstudentenstellen immer sehr gelangweilt. Die waren wohl leider eher anspruchslos. Also bitte keine Panik! Da kommt eher Langeweile auf als Überforderung!

Alles Gute für das Gespräch! LG :)