Angst vorm drop in

2 Antworten

Trau dich einfach, und wenn du fällst dann ist das auch nicht so schlimk das gehört auch zum skaten dazu. Ein freund von mir hat sich mit kissen in der hose und am bauch und rücken abgepolstert und hat den dann gemacht, nimm vlt zusätzlich noch schoner und helm und wenn du den dann ein paad mal gemacht hast dann kannst du den für immer.

Du musst dich einfach trauen und zur Sicherheit einfach Schoner und Helm mitnehmen und wenn du es versuchst immer genug nach vorne lehnen denn wenn du das nicht machst dann wirst du höhst wahrscheinlich nach hinten überkippen aber wenn du schon recht gut Skaten kannst dann sollte der drop in kein Problem für dich sein ;))

wie werde ich die angst vorm skaten los?

Hallo, die frage klingt vielleicht blöd, aber...nun. :D ich träum schon seit jahren dass ich skaten will und in den letzten monaten wurde der wunsch immer größer. jetzt hab ich mir ein skateboard gekauft und habe heute versucht den Ollie zu üben. aber aus irgendeinem grund trau ich mich nicht zu springen. dabei will ich es ja unbedingt machen, doch vor etwas hab ich angst. wie werde ich diese angst los?

...zur Frage

Turn-Blockade :(

Halloooo! Toodles :D Ich hab ein Problem.. Ich will so gerne Turnen, und bin seit ein paar Tagen auch in einem Verein. Aber ich habe so Angst, vor allem!! Sogar vorm Handstand! Und wir müssen ja dann irgendwann auch Flick Flacks machen, aber ich habe echt solche Angst, runterzufallen.. Ich trau mich nichtmal Handstand an einer Wand zu üben weil ich ja vllt. runterfallen könnte... Was kann ich dagegen tun? Lg :(

...zur Frage

Drop in Angst -.-

Hey Leute, ICh bracuh da mal eure Hilfe.Es gibt ja bekanntlich viele Skateboarder die Angst vorm Drop in (am anfang) haben.ICh fahre jetzt seit fast 2 Monaten und habe immer noch kein Drop in hinbekommen bzw mich nicht getraut es zu probieren.In den Anderern Foren steht, dass manche skater schon nach 2 wochen nen kickflip und dropin usw können.soweit so gut.Nun heute wollten mein Kumpel und ich es mit dem Drop in ( inne einfache 1,40 Quarter) probieren.Er fing an ( mit schonern) , am anfang lief es ganz gut, er hat sich halt immer gemault, bzw hat nich genug "reingedrückt".Dann hat er sich aber irgendwann dermaßen gemault, dass er sich einige sachen gezerrt und gerissen hat....Ich selber weiß , dass skaten keine Sache ist, bei der man nie hinfäält, sich wehtut usw.Aber jetz habe ich erstrecht angst vorm reindroppen.Ich hab angst dass ich mich auchso maule.Wie kann ich diese angst umgehen? danke schonmal im vorraus, wer auch immer mir weiterhilft ist mein Held :D

...zur Frage

Angst vor Norovirus, dadurch Hände rissig vom waschen?

Hi.

Zur Zeit geht ja wieder der Norovirus rum. Da ich mega Angst vorm Übergeben habe, habe ich auch sehr viel Angst vor dem norovirus. Ich wasche mir sehr oft am Tag die Hände und dadurch trocknen diese aus und werden teilweise rissig bzw. bluten. Immer wenn ich höre, dass irgendwo dieser Virus ausgebrochen ist bekomme ich Panik.

Trau mich fast nichts mehr anzupacken bzw. jemanden die Hand zu geben. Meine Eltern sind da nicht so pingelig wie ich. Mein Vater wäscht sich teilweise nach dem Toilette gehen nicht die Hände. finde das voll ekelig und möchte ihm am liebsten sagen, dass er das machen soll. Aber dann würde er bestimmt ausrasten.

Ich wollte morgen mit meiner Mutter shoppen fahren und da hab ich schon wieder Panik. Besonders vor den Toiletten und den Wasserhähnen. Oder den Türklinken. Da kann man sich ja schnell anstecken wenn da vorher jemand was angepackt hat der den Virus hat. Aber ich kann mich ja nicht einschließen und nie mehr irgendwo hingehen.

Was kann ich nur gegen meine Angst machen? Ist das noch normal? Ich glaube nicht.

...zur Frage

Angst vor Freefalltowers

Ich habe echt Angst vor Freefalltowers... aber nicht vor allen. Power Tower 2 und Shot n Drop fahre ich z.B. Hat jemand Erfahrung wie man diese Angst am besten überwindet?

...zur Frage

Wie lerne ich richtiges Anfahren mit dem Auto?

hallo,

ich fahr jetzt schon über 1 Jahr Auto und irgendwie fahr ich immer an wie so eine Schnecke.. Manchmal wenn ich an einer Ampel ganz vorne stehe, bin ich total nervös weil ich Angst habe, dass ich nicht vom Fleck komme.. Anfahren am Berg mit Handbremse bin ich genauso unsicher.. ich wünsche mir, irgendwann mal ganz ohne Aufregung Autofahren zu können..

Meine Freunde sagen immer "üben üben üben" aber auch wenn es dann beim üben klappt, wenn ich irgendwo auf der Straße stehe packt mich trotzdem die Panik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?