Angst vorm drop in

2 Antworten

Du musst dich einfach trauen und zur Sicherheit einfach Schoner und Helm mitnehmen und wenn du es versuchst immer genug nach vorne lehnen denn wenn du das nicht machst dann wirst du höhst wahrscheinlich nach hinten überkippen aber wenn du schon recht gut Skaten kannst dann sollte der drop in kein Problem für dich sein ;))

Trau dich einfach, und wenn du fällst dann ist das auch nicht so schlimk das gehört auch zum skaten dazu. Ein freund von mir hat sich mit kissen in der hose und am bauch und rücken abgepolstert und hat den dann gemacht, nimm vlt zusätzlich noch schoner und helm und wenn du den dann ein paad mal gemacht hast dann kannst du den für immer.

Turn-Blockade :(

Halloooo! Toodles :D Ich hab ein Problem.. Ich will so gerne Turnen, und bin seit ein paar Tagen auch in einem Verein. Aber ich habe so Angst, vor allem!! Sogar vorm Handstand! Und wir müssen ja dann irgendwann auch Flick Flacks machen, aber ich habe echt solche Angst, runterzufallen.. Ich trau mich nichtmal Handstand an einer Wand zu üben weil ich ja vllt. runterfallen könnte... Was kann ich dagegen tun? Lg :(

...zur Frage

Drop in Angst -.-

Hey Leute, ICh bracuh da mal eure Hilfe.Es gibt ja bekanntlich viele Skateboarder die Angst vorm Drop in (am anfang) haben.ICh fahre jetzt seit fast 2 Monaten und habe immer noch kein Drop in hinbekommen bzw mich nicht getraut es zu probieren.In den Anderern Foren steht, dass manche skater schon nach 2 wochen nen kickflip und dropin usw können.soweit so gut.Nun heute wollten mein Kumpel und ich es mit dem Drop in ( inne einfache 1,40 Quarter) probieren.Er fing an ( mit schonern) , am anfang lief es ganz gut, er hat sich halt immer gemault, bzw hat nich genug "reingedrückt".Dann hat er sich aber irgendwann dermaßen gemault, dass er sich einige sachen gezerrt und gerissen hat....Ich selber weiß , dass skaten keine Sache ist, bei der man nie hinfäält, sich wehtut usw.Aber jetz habe ich erstrecht angst vorm reindroppen.Ich hab angst dass ich mich auchso maule.Wie kann ich diese angst umgehen? danke schonmal im vorraus, wer auch immer mir weiterhilft ist mein Held :D

...zur Frage

Angst vor Freefalltowers

Ich habe echt Angst vor Freefalltowers... aber nicht vor allen. Power Tower 2 und Shot n Drop fahre ich z.B. Hat jemand Erfahrung wie man diese Angst am besten überwindet?

...zur Frage

Wie lerne ich richtiges Anfahren mit dem Auto?

hallo,

ich fahr jetzt schon über 1 Jahr Auto und irgendwie fahr ich immer an wie so eine Schnecke.. Manchmal wenn ich an einer Ampel ganz vorne stehe, bin ich total nervös weil ich Angst habe, dass ich nicht vom Fleck komme.. Anfahren am Berg mit Handbremse bin ich genauso unsicher.. ich wünsche mir, irgendwann mal ganz ohne Aufregung Autofahren zu können..

Meine Freunde sagen immer "üben üben üben" aber auch wenn es dann beim üben klappt, wenn ich irgendwo auf der Straße stehe packt mich trotzdem die Panik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?