Angst vor schlechter Note in Latein?

3 Antworten

Also wenn ich mal eine schlechte Note habe, dann sage ich meiner Mol immer, dass es nicht absichtlich war und ich alles daran setzen werde, meine Note zu verbessern, wie zum Beispiel durch die mündlich Note. Außerdem ist das gar nicht sooo schlimm. Eltern übertreiben oft, das ist nur eine einzige Note, klar ist das nicht so toll, kann aber vorkommen😊

sag es vielleicht einfach erst mal nur dem Elternteil, welches nicht so krass reagieren wird und versprech, dass du für die nächste arbeit mehr lernen wirst und mach es dann auch wirklich und vielleicht musst du es deinem anderem Elternteil dann gar nicht mehr sagen , mach ich ach immer mit meinen lateinarbeiten. oder ich sage einfach nichts...

Sag ihnen das du nichts gelernt hast