Angst vor meinem crush!?

3 Antworten

also: Du bist in ihn verliebt, d.h. würdest ihn eigentlich gern näher kennenlernen ...

das wird vor allem dann klappen, wenn es nicht mehr drum geht, dass Du auf ihn schaust, sondern er auf Dich. Und das wiederum funktioniert am besten, wenn Du selbstbewusst und souverän, aber auch freundlich und herzlich bist ... ein Mädchen, dass sich und ihr Leben beeindruckend gut im Griff hat. In diese Richtung würde ich mich daher an Deiner Stelle ab jetzt verhalten ... damit er dann irgendwann bei Dir "anbeißt" und er dann Dich näher kennenlernen möchte ;-)

Hey,

Ganz einfach : Du bist verliebt, hast Angst ihn damit zu konfrontieren und Angst vor einer Abfuhr.

Das ist etwas ganz normales! Schließlich ist die Person einem wichtig geworden und man möchte nicht dass sie einem das Herz bricht. Ich denke nicht dass du Angst vor ihm hast, sondern davor was passiert wenn du dich traust mit ihm zu reden. Aber du weißt nicht wie er reagiert, wenn du es nie probiert hast.

Tipp: Stell dich deiner Angst und sprich ihn einfach mal an! Wenn es nicht gut läuft kannst du dich immer noch verstecken

LG

SailorMoon21
Fragesteller

Danke ist sehr hilfreich, meiner Angst zu stellen ist sehr schwierig, aber vielleicht klappt es ja 😊

LemonFreak22  05.12.2020, 12:53
@SailorMoon21

Natürlich, sowas ist immer schwierig! Aber hab vertrauen in dich und du wirst merken dass es eine gute Entscheidung ist

Kenn ich. Habe ich auch, auch wenn jmnd einen crush auf mich hat (haha als ob das so oft passieren würde)