Angst vor Matrix! Was tun?
Hallo, Ich weiss das klingt jetzt alles lächerlich und ich bin 16! Aber ich habe ein efhtes Problem was mir persönlich auf die Seele drückt. Ich versuche immer den Film Matrix zu sehen, doch ich bekomme whärendessen immer große Sorgen: Was wenn die Realität aus in Zukunft so ausehen wird? Was wenn wir von Maschinen kontrolliert werden? Ich habe Angst das wir nicht in der Realität leben...aber ich will das nicht! Ich will in der Realität leben. Im hier und jetzt und ohne sorge...ich habe Sehr viel Angst das in Zukunft genau alles wie in Matrix sein wird (immer wenn ich nähmlich diesen film sehe werde ich philosophisch. Ich brauche etwas philosophisches aber mit humor. Ich bekomme bei Matrix exreme übelkeit wegen manchen szenen...ich weis einfach nicht was der Film bedeuten soll! Wie soll iichdiese Angst umgehen? LG: PetraFortuna
5 Antworten
Hi,
wenn Du Ariel die Meerjungfrau oder einen Wild West Film, Jurrasic Park
und wer weiss noch was für Filme anguckst: Glaubst Du dann auch das wir dort leben oder eher hier oder da?!
Las Dich doch von sowas nicht verunsichern, sonst haben doch die Macher ihr Ziel erreicht. LG
Mit KI Heute 😟 , also ich mache mir auch paar sorgen mit Neurallink als Kabel und so…. Aber wenn das kommt verpisel ich mich in einen Bunker :)
:-) Mach dir keine Sorgen. Mir ging's genauso. Das vergeht mit der Zeit ;-) Sehr geholfen hatte mir mein Glaube
vielleicht sind die mitmenschen auch nur eine projektion deines bewusstseins... da nur ein bewusstsein existiert und garkein richtiger körper???
Glaub nicht alles!!!! Es ist nur ein Film!!! Warum sollten wir in einer Matrix leben??