Angst vor libidoverlust durch Bellissima?

1 Antwort

Hallo Laura!

Das ist ein Problem das viele Frauen beschäftigt. Das Pro und Contra von Verhütungsmittel wie die Pille!

Und der Libidoverlust ist eines der schlimmsten Contras! Vor allem weil nach längerer Einnahme, Studien gezeigt haben, dass die Libido dauerhaft, gestört bleiben (kann).

Es gibt mehrere Methoden das zu vermeiden. Du kannst einen Termin beim Hautarzt machen, und dich über das Medikament Ciscutan erkundigen. Ein Akne Medikament das 100% Heilung verspricht.

Oder einen Termin bei deiner Gynäkologin, um dich über ein alternatives Verhütungsmittel beraten zu lassen, das die Libido unberührt lässt. Wie z. B. die Spirale!

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung