angst vor leitern?

2 Antworten

Ich weis was du meinst.. Ich habe selber KEINE Höhenangst und fühle mich bei ner Leiter trotzdem unsicher.. Vllt ist das bei dir auch so?

das kommt wohl durch die ungewohnte Belastung,wenn du auf der Leiter stehst,hast du ja eine kleinere Standfläche,als wenn du mit beiden Beinen / Füßen fest auf dem Boden stehst

Elektrische feldstärke im Leiter?

Habe ich einen spannungsquelle von 10 Volt und einen Strom von 1 ampere. Wie kann ich die feldstärke des elektrischen Feldes im Leiter berechnen?

...zur Frage

plötzliches Herzrasen, zittern, Unruhe...

Wie oben beschrieben Also ich lag grad im bett und habe plötzlich Herzrasen bekommen und zittern.. Bekomme schlechte luft. . Kann kaum sitzen bleiben. Bin grad mal 18. Ich hab grad totale angst. Nicht dass es Herzinfarkt oder sowas ist. Das macht mich noch verrückter..

...zur Frage

Angst vor dem Leiter steigen

Wir haben einen Pool , meine Mama hat aber angst vorm Leiter steigen über den Rand kann sie nicht steigen dafür ist der Pool zu hoch.Vielleicht hat jemand eine Idee wie sie doch noch hinein kommt.

...zur Frage

Hamster schmeißt immer Leitern um und klettert am Käfig hoch . Was tun?

Hallo :) Ich habe seit ca. 3-4 Wochen einen Goldhamster. Und der Käfig ist auch groß genug. Die Grundfläche beträgt ca. 40x58cm. Dazu kommen noch 3 Etagen, die der Hamster per Leitern erreichen kann. Zudem hat er noch ein Sandbad mit Chinchilla Sand, Ein Häuschen , Hamsterwatte, eine Klorolle zum Spielen und ein Laufrad, das auch groß genug ist. (Also diese Laufräder , die dem Hamster nicht schaden, damit er keine rückenprobleme oda so bekommt ;)) Am Anfang hat er immer einen Zufriedenen Eindruck gemacht. Und er hat mich ers einmal gebissen. Aber nur weil ich ihn an meinem Finger rumknabbern gelassen hab ;D.

Doch seit ein paar Tagen benutzt er die Leitern nicht mehr. Und klettert nur noch Am Gitter. Zum Glück sind die Etagen da, sodass er (meist) nicht so tief fallen kann. Aber langsam kommt es mir echt komisch vor. Er nagt auch jede Nacht am Gitter (Was ja eig normal ist, aber ka..) Und i-wie hat er i-was gegen die unterste Leiter, denn er Stößt diese immer um. Was mich vorallem geschockt hat, was mich auch zum stellen dieser Frage gebracht hat.: Alsoo... Vorhin lag wieder die Leiter auf dem Boden. - Da hab ich ihm die wieder eingehakt. Dann geh ich kurz duschen. - Danach liegt die Leiter auch wieder aufem Boden. Dann wollte ich kurz die Pisse von ihm wegwischen, da er auf eine Ebene gepinkelt hat. - Also hol ich kurz Klopapier. - Die leiter liegt wieder aufem Boden . ? - Dann nachdem ich des aufgewischt habe, schmeiß ich kurz des Klopapier weg. - Das dauert ca. 5 -10 sek. - Un was is los ? - Die leiter liegt wieder aufem boden. ?! Ich mein das ist doch nicht normal oda ? I-was muss der doch gegen Leitern haben ?? Aber vor ner woche ca. war noch alles normal. Da is er gelegentlich mal geklettert, aber hat noch die Leitern benutzt. - Jetz benutzt er sie garnich mehr !? Was soll ich tun ? Is das normal? Ich hab angst ,dass er sich verletzten könnte, denn ich hab mal mitbekommen, dass nem Freund mal der Hamster vom klettern am Gitter runtergefallen is, sich das genick gebrochen hat, und gestorben ist.. Das soll meinem Hamster natürlich nicht passieren.. Könnte es vllt auch am Geschlecht i-wie liegen ? Denn ich weiß nich, obs en männchen oda weibchen is... ^^ Antworten wären sehr lieb ;) Mfg (:

...zur Frage

Ich habe Angst auf Leitern zu steigen. Was kann ich tun?

Hi also ich will Marler werden und das Problem ist das ich nicht auf diesen klapp Leitern stehen kann. Eine Leiter die man an die wand lehnt ist kein Problem wenn ich mich festhalten kann. Aber diese Klappleiter n wo man mit einem Fuß auf jeder Seite steht, sobald ich nix zum festhalten habe zitter ich und verschrenke die Beine. Was kann ich tuen um die angst vorm runterfallen bis morgen weg zu bekommen . da ich heute deswegen nach Hause gschikt wurde. Und morgen wieder hin will und unbedingt Maler werden will. Danke im vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?