Angst vor Jobeinstieg nach dem Studium?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin in einer ähnlichen Situation, aber es sieht deutlich negativer aus. Viel Erfolg!

Ist normal. Pädagogische Skills kriegst du ja eig. sehr stark durch die Praxis. Und ich denke das du einfach nur menschlich in deinem Beruf sein musst mit viel Empathievermögen. Sei nicht so selbstkritisch und gib einfach dein Bestes. In jedem Beruf kann man so 1 Jahr Einarbeitung einplanen.