Angst vor ersten Arbeitstag nach Krank sein

6 Antworten

Du bist doch bestimmt nicht der einzige der mal krank ist. Denkst Du von anderen auch schlecht oder redest sie blöd an wenn sie wieder kommen? Na also. Keiner ist immun gegen Krankheiten und wenn man wieder gesund ist dann ist das doch prima.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Geh hin, sag guten Morgen und mach Deine Arbeit. Wenn Dich jemand anspricht und fragt wie es Dir geht kannst Du ja wahrheitsgemäß antworten.

Ich kenne es sehr gut ^^. Ich hab auch immer ein tag davor panik aber bei mir ist es noch die schule und ich denk mir einfach ich muss nur einfach durch den eingang, damit will ich sagen wenn du erst drin bist ist es nicht mehr schlimm. das motiviert mich etwas

Wenn man tatsächlich krank war, war man es halt.

Hat man aber "Blau" gemacht, solltest du ein schlechtes Gewissen haben.

ne blau gemacht sicher nicht

bin sogor morgen noch krank geschrieben doch fühl mich wieder fit

0

da gibts aber bei manchen menschen immer so ein komisches gefühl wenn du das nicht hast kannst du es auch nicht verstehen^^

0

Was möchtest Du wissen?