Angst vor der reaktion von meinem Freund auf meinen Körper

13 Antworten

Davor brauchst du keine Angst haben! Dein Freund ist mit dir zusammen, weil er dich liebt, und er wird dich sicher auch nakt schön finden! Das wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst! Versuch nicht, dich zu verstecken, sondern sei einfach du selbst, denn er hat sich ja so für dich entschieden! ;)

Vielleicht hat er auch Angst!!! Er könnte vielleicht auch denken dass du ihn nicht schön findest!!! Kurz bevor ihr euer erstes mal habt könntest du dich entspannen und ein Entspannungsbad machen dich noch mal Rassieren!!! An der Form deiner Brüste kannst du nichts ändern, aber du könntest einen hüpschen BH ( Dessous) kaufen um es schöner zu machen. Und bis es zu eurem ersten mal kommt kannst du ja mal ein bisschen mehr auf deine Ernährung achten und mehr Sport machen!!! Hoffe ich konnte dir helfen<33

Also zunächst mal solltet ihr euch vorher bereits nackt gesehen haben, also bevor ihr Sex habt. Und wenn du Angst hast, dass er deinen Körper nicht gut findet, solltest du generell nicht mit ihm schlafen. Und um deine Angst weg zu bekommen.. denk mal darüber nach, wenn du seinen nackten Körper siehst wirst du dir auch nicht denken BAAAAH oder so.. und so wird er es auch nicht tun. Entspann dich, du musst dir irklich nicht so viele Gedanken machen!

ich habe ihn zwar noch nicht nackt gesehen aber halt seinen Oberkörer und ich finde ihn einfach perfekt. er sagt zu sich immer das er dick ist aber das ist er kein bisschen und ich liebe einfach alles an ihm

0

Angst vor Sex => keinen Freund?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und habe Angst einen Freund zu haben, weil ich weiß das es dann irgendwann in der Beziehung auf Sex hinausläuft (ist ja normal). Ich halte mich ehrlich gesagt von den Jungs/Männern fern und reagiere abweisend. Ich hatte bisher noch nie einen Freund und habe es ehrlich gesagt auch nicht eilig...Warum ich Angst habe? Liegt wohl am meisten daran, das ich meinen Körper nicht mag und einige Problemzonen habe, die man mit der Kleidung nicht sieht, wenn ich nackt bin natürlich schon^^ Außerdem denke ich das die Beziehungen in meinem Alter sowieso nicht lange halten und ich dazu noch Angst habe verarscht zu werden. Habt ihr Tipps wie ich das alles überwinden kann?...

...zur Frage

Schlimme Angst vor ersten Mal!

Hallo :-)

Ich bin mit meinem Freund seit etwas über drei Monate zusammen& wir möchten bald miteinander schlafen . Ich bin 15 und er 17, er hatte schonmal Sex. Aber leider habe ich totale Angst davor! Ich will es ja eigentlich auch total gerne, aber ich habe einfach Angst das mein Freund mich abstoßend findet... Ich bin jetzt nicht die dünnste (52-53,8kg) und habe schon etwas Speck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Meine Brüste sind von der Größe her ok, aber ich finde ihre Form nicht so schön.. Allgemein finde ich meinen Körper nicht so schön... Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund und ich wollen das erste Mal miteinander schlafen (beide Jungfrau). Jetzt habe ich Angst das ich ihm nicht gefalle, also mein nackter Körper.?

...zur Frage

Habe Angst davor, dass mein Freund mich nackt sieht?

Hey zusammen, ich w/16, habe Angst mich vor meinem Freund nackt zu zeigen, weil ich mich am Bauch zu dick finde. Ich hab einfach Angst, dass er das dann abturnend findet. Wisst ihr wie ich meine Angst überwinden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieviel nackt..

ist in der Wohnung erlaubt? Ich bin auch gerne mal nackt im der Wohnung. Wenn mich mal jemand von draußen sieht? Ärger? Ich stell mich auch nicht bewusst "zur Schau" Oder doch besser Slip BH

...zur Frage

Angst und Vorfreude beim 1 mal?

Hallo ich bin 16 Jahre alt (junge) Ich hätte schon sehr Lust auf mein erstes mal aber, habe angst das ihr etwas an mir nicht gefällt wenn ich nackt bin. Habe eigentlich einen guten Körper. Schön schlank. Ich denke mir so was hält sie zum Beispiel von meinen Beinhaaren? Ich habe jetzt nicht übertrieben viele aber auch nicht wenige. Ich bin untem rum rasiert aber was ist wenn da noch ein paar Haare sind / stoppeln? Geht es dem Mädchen genau so das sie denkt wie findet er mich nackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?