Angst vor dem Spekulum

5 Antworten

wo hast du denn diesen schwachsinn her??,.als ich mir die pille verschrieben lies, wurde gerade mal ein ultraschall gemacht..hab jetzt erst über 1/2 jahr später eine richtige untersuchung,.das ist garnicht schlimm,.es kann zwar gut sein dass du schon direkt genauer untersucht wirst, aber finger in den po?,.solche methoden sind mir bisher noch nicht zu ohren gekommen O.o

wenn du die pille willst wirst du nicht untersucht, die untersuchung folgt meist erst bein nächsten Termin.

Du brauchst keine Angst haben das ist alles gar nicht so schlimm wie es sich anhört... die ärzte sehen jeden Tag nackte menschen... die untersuchung tut nicht weh und dauert auch nicht lange. Bluten? wo hast du den schwachsinn her? da passiert gar nichts

nein, die pille kann man sich eig einfach verschreiben lassen, ohne eine solche untersuchung... die kannst du immer noch dann machen lassen, wenn du das auch willst

das gute an der untersuchung (daran solltest du denken und dir dessen bewusst sein) ist halt, dass krankheiten oder sowas entdeckt werden können, darum geht's ja hauptsächlich

da würd' ich mir nicht sonen kopf machen... beim zahnarzt ist es ja auch weniger schlimm als man vorher dachte ;D

0
@Lilas33

Ich habe keine Angst vor Schmerzen oder so, sondern einfach das eine fremde Person mir Sachen unten reinschiebt da lenkt auch nichts von ab

0

Was möchtest Du wissen?