Angst vor dem Leiter steigen

1 Antwort

Probiert es mot hilfestellung von deiner seite. Im norfall mach ein seil an ihr fest mit karabiener dass sie sieht das nix passieren kann :) eine bissel kreative übung aber vllt. hilfts ja. Setzte ihr ihr ziel vor augen und macht trocken übungen . Steigert euch von leitersprosse zu sprosse

pommal
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde es probieren vielleicht klappts

hundefreundin99  15.06.2014, 21:47
@pommal

Mich würds mal interessiern ob du ne lösung gefunden hast... hat es geklappt ?