Angst vor dem ersten Mal (funktioniert nicht)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese ganzen Tipps von wegen "Entspann dich einfach" sind nicht sehr hilfreich. ich hatte mein erstes mal auch erst vor knapp 1 1/2 jahren. Ich war auch total verkrampft vor allem weil es nicht in einer beziehung war. Du musst dir einfach denken, das du gleich das erste mal erleben wirst, wie du und dein Freund im warsten sinne des wortes "eins" werden. Den "Schmerz" der eigentlich garkein wirklicher schmerz ist, vergisst du innerhalb von ein paar sekunden! ;) wenn du dir vorher einredest "oh das tut bestimmt weh" dann ist es klar das du total verkrampfst. mach deinen Kopf frei! Außerdem heulen die meisten Mädchen was von schmerzen vor, dnn wissen sie einfach nicht was wirkliche schmerzen sind.

Du bist zu verkrampft. Mit der richtigen "Vorbereitung" klappt es schon. Mit sexuelle Erregung ist dir egal ob es weh tut. Eine genau bemessene Menge Alkohol kann dir helfen locker zu werden. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden.

foxcentury 08.06.2014, 10:30

Bitte trink kein alk! Dann lieber abwarten. Schlechter Tipp ...

1

Ich glaube dein "Problem" ist, dass du zu nervös und deshalb zu verspannt bist. Versuche einfach, dich zu entspannen und dich drauf zu freuen. Weil es ist ja bekanntlich die schönste Nebensache der Welt ;) Falls du doch noch zu nervös sein solltest, versucht es doch, indem ihr erstmal zusammen duschen oder baden geht um schonmal in Stimmung zu kommen. Wenn er irgendwie trotzdem nicht eindringen kann, dann benutzt Gleitcreme oder massiert euch vorher mit Olivenöl. Dann klappt das alles wie von alleine :) viel glück! :)

Entspannen, nicht unter Druck setzen, langes Vorspiel, Gleitgel und ganz langsam und vorsichtig muss er sein :)

Falls du noch gar nix hattest, hilft es auch beim Vorspiel dich zu Fingern, Erst mit einen und dann vorsichtig mit 2... Das dehnt etwas vor ! Gleitgel auch hierfür benutzen

Außerdem am besten in Missionar Stellung und mit einem Kissen unter deinem Po , aber so das du nicht verspannen musst

Kondom nicht vergessen :) auch wenn du Pille nimmst

Für das perfekte erste mal solltest du Feucht genug sein Vorspiel ist angebracht lecken und einen Finger nur LEICHT eindringen lassen. Vllt Gleitgel benutzen und er soll langsam in dich eindringen. Du darfst aber nicht verspannt sein, sei ganz locker dann wird es auch nicht so weh tun

es ist wichtig beim erstenmal gleitmittel zu versuchen und das vorspiel nicht vergessen damit du feucht wirst,petting und so

Wieso kannst du denn dein Jungfernhäutchen ausschließen? Genau da muss er doch beim ersten Eindringen durch. Ansonsten könntest du auch zu verkrampft oder nicht feucht genug gewesen sein.

Wie verhütet ihr und was habt ihr sonst schon sexuelles miteinander getrieben?

sexybiatch 24.05.2015, 19:07

warum interessierr dich das? ;)

0

Was möchtest Du wissen?