Angst vor anderem Land?

3 Antworten

Bitte rede mit deinen Eltern, damit die dich beruhigen koennen - Eltern sind fuer so was da. Etwas Neues macht den meisten von uns ein bisschen Angst, das ist normal und vergeht.

An Wetter gewoehnt man sich - ich rede aus Erfahrung - lebe in Israel und es ist feucht und heiss, aehnlich wie in Kroatien, bloss noch ein bisschen mehr.

Jedenfalls gute Reise und ich hoffe dass du dich schnell an dein neues Zuhause gewoehnst und schnell neue Freunde findest!

Derschmierer41
Fragesteller

Ne wir gehen nur in Urlaub habe ich vergessen zu schreiben😅

Steffile  02.07.2022, 11:12
@Derschmierer41

Ach so, du sagtest das du nicht wieder nach DE zurueck kannst...
Dann halte dich halt viel im Wasser auf, und trink viel. Viel Spass!

Ich bin auch in Kroatien. Es ist hier schon sehr heiß und man muss sich tagsüber immer im Schatten aufhalten.

Ich denke du steigerst dich da ein bisschen rein wird bestimmt ein toller Urlaub und geniess es

Viel spass beim flug! :)