angst verlassen zu werden?
Hi leutee
ich bin jetzt seid 2 Monaten in einer Kennenlernphase mit einem jungen den ich sehr mag.Ich hab aber immer wieder die Angst das er mich für eine andere verlässt weil mir genau sowas schonmal passiert ist.Damals war es genau das selbe.Ich war in einer Kennenlernphase alles war super und irgendwann fand ich heraus das er gerade ein anderes Mädchen kennenlernt und hat sie über mich gestellt.
ich will nicht das mir das selbe nochmal wiederfährt.
Zb ist es so.Am einen Tag ist alles super wir haben uns getroffen und ich bin das glücklichste Mädchen der Welt aber am nächsten Tag antwortet er mir 2 stunden mal nicht und ich hab schon wieder die Angst das er keine Lust auf mich hat und oder eine andere kennenlernt.Und ein paar Tage später treffen wir uns wieder und alles ist wieder super und dann kommt wieder diese Angst.
ich weiß nicht mehr was ich tun soll
hat jemand einen ratschlag?
2 Antworten
Es wäre vielleicht sinnvoll ihm von deinen Ängsten zu berichten, so könntet ihr gemeinsam eine Lösung fur das Problem finden. Immerhin kennt er dann den Grund, solltest du dich komisch benehmen.
Eine Therapie wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Ich verstehe eine Sache nicht.
Es gibt Mädchen die so wie du sehr verliebt sind und der junge einem fremd geht Aber es gibt auch Jungs die sich sehr verlieben und das Mädchen mit jeden Rum treibt. Bei dir würde ich lieber jemanden deine Ängste erzählen also jemanden der auch die Person gut kennt
Würde ich ja aber meine freunde kennen ihn nicht so gut und seine freunde kenne ich nichtmal
Klingt komisch aber beobachte ihn Mal wie er sich demnächst sich so verhält und falls er sich komisch verhält also nicht normal dann stimmt wirklich was nicht aber schreib mir Mal ich war auch Mal in einer Beziehung und lief am Anfang gut aber kurz danach haben wir uns getrennt
Dann musst du erstmal keine Angst habe. Vielleicht ist er besser als dein Ex.
ich hab ihn schon mehr mals von meiner angst erzählt aber er versichtert mich immer wieder das das nicht passieren wird