Angst Pflegeexamen Ergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen geh doch einfach vom Besten aus! Du bist eben "unschuldig" bis zum Beweis! Denn wenn Du Dich jetzt psychisch fertig machst und nachher mit Bravour bestanden hast, war das Fertigmachen völlig für die Katz! So was von unnötig! Du verpestest Dir das Leben selbst. Also lass es!

Solltest Du widererwarten nicht bestanden haben, kannst Du Dich danach noch genügend darüber ärgern - wenn Du musst.(Auch das ist unnötig!) Aber bis Du die Ergebnisse hast, ist alles in Ordnung!

Klar? 😉

Lillyfeen133
Fragesteller

Okay, Klar! Vielleicht zerreisse ich mir ja wirklich unnötig den Kopf 🙄😅

Lillyfeen133
Fragesteller

Das fertig machen war für die Katz - ich habe mit Bravour bestanden.

AriZona04  21.09.2020, 10:51
@Lillyfeen133

... was wir beide - Du und ich - von Anfang an "gewusst" hatten - nicht wahr? Glückwunsch dazu. Und für das nächste Mal weiße Bescheid: Nicht psychisch fertig machen! Es IST für die Katz.

einfach ablenken ist normal denke ich :D

Lillyfeen133
Fragesteller

Was denkst du was ich die ganze Zeit versuche zu tun? :D

Jetzt - im Nachhinein kannst Du sowieso nix mehr ändern.

Ruf Dir einfach mal alle die Fragen/Aufgaben ins Gedächtnis, die Du am besten und einfachsten lösen konntest ....

Bei wievielen Fragen/Aufgaben hattest Du wirklich größere Probleme?

Nicht so viel grübeln. Selbst wenn alle Stricke reißen, gibt es immer eine Lösung.