Angst nachts im Bett! Helfen bitte!

7 Antworten

Also bei mir ist es auch so ähnlich. Ich liege im Bett und plötzlich bekomme ich total Angst das jemand im Zimmer steht und mich dann erschreckt oder Ei Messer in der Hand hat und maskiert ist. Ich weiß das ,das nie passieren könnte da wir sehr sicher eher auf dem Land wohnen. Ich bilde mir dann ein das er durchsichtig ist und unter mir ist und so ein Zeug...Ich verkrieche mich dann unter der Bettdecke und versuche das nichts rausguckt außer mein Kopf zum Atmen... Und das allerschlimmste ist dann wenn man auf Toilette muss. Ich muss dann denFlur entlang gehen an der Treppe vorbei und an mehreren Türen. Im Bad sonstig Glück Bodenleuchten da. Einmal war es so stark das mein Herz so schnell angefangen hat zu klopfen als hätte ich gerade einen Marathon hinter mir. Ich begann zu schwitzen und habe mich immermehr reingesteigert. Ich lag in meinem Bett wie in einer Schockstarre. (Bin 12) Geht es vielleicht jemandem genauso wie mir? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen ? Wäre nett wenn ihr mir auch helfen könntet.

Kauf dir doch so eine Nachtlampe. Dann ist es nicht zu hell, kannst aber trotzdem alles im Zimmer sehen. oder versuch einzuschlafen, während du Musik hörst(Hilft bei mir auch)

wenn dein bett an einer wand steht dreh dich einfach zur wand und mach die augen zu, das hat mir auch geholfen

Komische geräusche kann nich schlafen -> schaben?

Habe eine schabe im schlafzimmer gefunden und bin jetz voll geekelt und kann nicjt schlafen eine hab ich zertreten jetz lieg ich im bett und hör die ganze zeit krabbelgeràusche 😫😫 aber immer wenn ichs licht anmache seh ich nix ich hab angst nie wieder schlafen zu können was soll ich tun

...zur Frage

Klinikaufenthalt - Abläufe... Jugendpsychiatrie (offene Station)

Würde gerne wissen wie das so in einer Jugendpsychiatrie ist... In der offenen Station... Also Tagesablauf... Ob es hilft... Ob ich Angst haben muss... Wie die vorgehen usw... Hatten die Leute Verständnis? Erschreckt man sich vor den anderen Menschen dort? lg

...zur Frage

Ich wohne mit einem geist zuhause!?

hallo ich habe seit dem ich 18 bin eine eigene wohnung die wohnung ist sehr Günstig gemietet dachte mir nichts hier ist laut dem vermieter auch nichts passiert aber abend bin ich hier nicht alleine das weiß ich ich ging abends mal was trinken mache den kühlschank auf und hole mir die fanta raus drehe mich um mache das licht an und trinke ich ex die flasche dachte mir geil das sodbrennen ist weg gehe auf toilette schliesse ab danach komme ich wieder raus die fanta flasche war aufeinmal wieder im kühlschrank licht war wieder an Kühlschrank war wieder offen ich nehme die flasche raus licht aus kühlschrank zu!

gehe in mein bett aufeinmal hatte ich panische angst jemand hinter mir aber jemand kleines streicht mir über den rücken und sagt gute nach bis morgen ich voller angst mache nichts gehe ins bett und denk mir das ist gerade nicht wahr oder ! bitte um hilfe was tun ?!!!

...zur Frage

Bekomme im Moment Panik im Dunkeln?

Ich lieg im Bett und möchte schlafen. Dann schalte ich das Licht aus. In meinen Zimmer ist es nun ganz finster. Doch innerlich habe ich eine Panik, dass gleich jemand vor mir steht. Was kann ich tun?

Danke im voraus.

Ps:Bitte Tipps

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Angst vor Dunkelheit, demonen ,geistern etc...was kann ich tun?

Ich hab mega Angst nachts und glaube an demonen geistern etc. Und wenn ich zu mein Bett mich hinlegen will um müder zu werden muss ich unbedingt den Fernseher anhaben weil ich die Stille nicht ab kann ....ich sonst Angst bekomme. ich muss meine Handy Taschenlampe an haben um das große Licht meines Zimmers auszumachen damit ich zu mein Bett kommen kann und ich weis nicht wie ich meine Angst weg bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?