Angst dass der Penis meines freundes in meiner vagina stecken bleibt !? Was soll Ich tuen ? Bitte um Hilfe,Dankesehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist es wahrscheinlicher, dass er gar nicht erst rein kommt (aber nicht weil du "eng" bist, sondern weil du Angst hast, zu eng zu sein und verkrampfst).

Stecken bleiben tut da nichts, spätestens wenn er wieder schlaff wird...

Wenn er in großem Zustand reingeht, kommt er spätestens auch in kleinem Zustand wieder raus.

Kann gutefrage.net nicht irgendwas dagegen unternehmen?

Da soll auch ein Baby durchpassen nur wenn Du innerlich verkrampfst kann das eventuell passieren!

Haha nein, das kann gar nicht passieren. :'D
Mach dem Mädel doch noch mehr unbegründete Angst als sie eh schon hat.

0
@MISTERM3

Doch ich sehe es eher auch so das Problem ist dann erst mal ihn rein zu bekommen!

0

Er sollte vorher am besten erst mit den Fingern etwas dehnen, innerhalb von ein paar Tagen wirst du auch weiter. Ist bei meiner Freunden auch so gewesen. Sie war extrem eng, dann haben wir es ein paar Tage mit 1-2 Fingern gemacht und jetzt passt alles.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

wenn dann kommt er schlecht rein. stecken bleiben wird er auf keinen fall

Was möchtest Du wissen?