Angst das ich in der Schule Groß machen muss. Bitte Hilfe.
Hallo, ich habe immer Angst das ich in der Schule Groß machen muss in der Toilette. Ich versuche immer Abends vor dem nächsten Tag a.a. zu machen. Immer klappt das. HEUTE ABER LEIDER NICHT! Ich brauche Tipps wie ich keine Angst mehr habe. Und wie ich meine Lehrer fragen soll weil die lassen und fast nie gehen!!! ACHTUNG!: bitte,bitte, bitte keine doofen komentare von wegen: Was hast du für Problme?!!,,Kauf dir Windeln, Nähe dir den bobes zu!!!?? ´´´´
11 Antworten
Einfach aufstehen und zur Toilette gehen !!!
Kein Mensch dieser Welt kann Dir dein Bedürfnis, zur Toilette zu gehen, verbieten!
Solltest Du Dich das nicht trauen und der Lehrer verbietet es dennoch und Du machst in die Hose, dann ist das sogar Körperverletzung und somit strafbar!
Warum hast du angst? Also ich mag's nicht, weil das bei mir immer so lange dauert und teilweise richtig weh tut wegen Verstopfungen, deshalb vermeide ich das, aber angst?
Das kannst du doch ne gewisse Zeit unterdrücken. Versuch das doch. Wenns nicht geht, werden deine Lehrer dich schon gehen lassen müssen.
Frechheit vom Lehrer. Gehe zum Direktor und beschwere dich und sag es deinen Eltern. Wenn du musst dann steh auf und geh. Nichts ist ungesünder als dauernd zurückhalten. Deine Eltern sollen in die Schule gehen und den Lehrer mal Regeln beibringen.
Vielleicht kannst du ja morgen früh noch gehen.
Ansonsten verdrücken, den Lehrer freundlich fragen und sagen, dass es dringend ist. Im Ernstfall sag einfach, dass es dir nicht gut geht und geh nach Hause.
Ja wegen den Großen Jungs...und Mädels ..ich bin Frischling an der Schule 5.Klasse