Angst beim ersten mal was falsch zu machen?

9 Antworten

dass meiner irgendwie zu klein ist oder ich zu schlecht im bett bin usw..

Jede Penisgröße ist okay. Nur Kinder und pubertierende Jugendliche glauben leider immer noch an das dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex! Außerdem interessiert sich kein Mädchen für deine Penisgröße und wenn sie es tut, dann nur, um sich wichtig zu machen und dir vorzugaukeln, sie hätte Ahnung - nein, hat sie nicht! Das wäre nämlich der beste Beweie dafür.

Niemand ist schlecht im Bett! In einer Beziehung muss man langsam herausfinden, was der/die Partnerin besonders gerne mag. Das dauert einige Zeit, bis man sich näher kennengelernt hat und ist total normal!

Du siehst, dass alle deine "Sorgen" völlig überflüssig sind! Denke daran, dass deine Partnerin auch Ängste haben wird, wenn sie das erste Mal mit dir schläft. Das ist beidseitig!

Denk nicht drüber nach.

Pass mal auf die vagina der frau ist ca 10 bis 13 cm im Durchschnitt tief. Da braucht es keine 18 oder 20 cm damit tust du vielen Frauen sogar eher weh. Das ein großer penis besser ist oder als toll suggeriert wird liegt an der pornoindustrie und unserer Gesellschaft.

So viel ist absulut nicht nötig um eine frau zu befriedigen. Denn durch das rein raus kommen die wenigsten Frauen. Pass auf wenn du deine erste Freundin hast dann hab nicht nur Sex mit ihr wie die meisten Männer. Frag sie was ihr gefällt küsse sie und streichle sie. Und verwöhne sie untenrum mit deinen fingenr und irgendwann vielleicht auch mit der Zunge. Lernt zusammen was ihr mögt und was nicht und sprecht offen miteinander. So klappt es mit Sicherheit. Wuchtig ist zu wissen die klitoris einer Frau ist das empfindlichste und nur durch die Reizung der klitoris kommt eine frau. Die nerven die klitoris ziehen zwar an dem vagina also eben dem muskelschlauch, entlang allerdings bei den wenigsten so tief und günstig das dieser bei der reinen penetration mit stimuliert wird. Nur dann kann eine frau auch vaginal kommen.

Und ein ganz wichter Punkt bitte nehmt Kondome und wenn eins reißt sofort in die Apotheke und die Pille danach holen. Und Generell bitte informiert euch über bzw du dich erstmal, über die Übertragung von Geschlechtskrankheiten und schwangerschaftsverhütung.

Ach ja und das erste mal isg selten gut. Man ist aufgeregt und hat keine ahnung was man tut und hat vielleicht auch angst der Partnerin weh zu tun. Sei vorsichtig und sprich mit ihr. Sex wird erst mit Erfahrung und viel Vertrauen wirklich gut und das ist auch okay so. Kein Meister fällt vom Himmel.

Lg

Beim ersten Mal ist die Angst immer da datft nicht verspannt sein und wenn du noch nih ein kondom benutzt hast brobiren

Indem du es hast und es gut verläuft. Kein Experte fällt vom Himmel. Das muss man alles lernen und sich nach und nach verbessern.

Das erstmal soll was besonderes sein und bereite dich richtig darauf vor damit es ein Erlebnis wird hatte meins mit 12 gehabt