Angst alleine weit mit dem Zug zufahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin ebenfalls 16 und habe genau so angst allein mit dem Zug weit zu fahren, bin mit einer Freundin zusammen weiter gefahren und dann ging das von alleine weg man braucht nur ein bisschen selbst vertrauen :)

Fang an Kampfsport auszuüben oder besorg dir Pfefferspray oder ähnliches.

Kuestenflieger  24.11.2019, 19:30

unfug !

Christi977  25.11.2019, 06:05
@Kuestenflieger

Sie/er meinte sogar selber unter einer Antwort, vor anderen Menschen, und wenn es sich um die Angst handelt das man angegriffen wird dann ist das sicherlich kein Unfug aber wenn du ohne klar kommst solls mir auch Recht sein.

Da müsste man erstmal wissen was dir daran Angst macht.