Angesprochen-Gute Absichten oder nicht?

2 Antworten

Hallo Luna. Ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden da du mein Kommentar unter der Frage"An die Jungs? Intimbehaarung bei Frauen? Was mögt ihr? Ich bin 18, und noch Jungfrau. Wenn es dann aber mal soweit ist, was findet ihr am besten?" gelikt hast :D

Nun zu deine Frage. Wenn mir eine Frau gefällt dann spreche ich sie (auf der Straße) an. Das Männer Frauen auf der Straße und in Geschäften (Cafes, Bars, Restaurants, Lebensmittelmärkte, Kleider-läden, Drogerien etc.) ansprechen gab es schon immer. Allerdings ist die quote sehr zurück gegangen seit Flirt-Apps populär wurden. Zumindest in den westlichen Ländern wie Deutschland. Im Ausland (Italien, Brasilien, USA und co) ist es gang und gebe.

Ich spreche Frauen an, da ich Single bin UND ernste Absichten habe. Allerdings hat nicht jeder Mann der eine Frau anspricht ernste Absichten und nicht jede Frau die sich darauf einlässt hat ernste Absichten. Das gleiche bezieht sich auch auf Online-Dating. Aus diesen Grund ist es wichtig das man im vorhinein klärt wonach man aus ist. Leider ist es nicht immer einfach. Aus Erfahrung kann ich sagen wenn man(n) im vorhinein sagt das man ernste Absichten hat fühlen sich die meisten Frauen unter Druck gesetzt und blocken ab. Daher tendiere ich mehr auf ein freundschaftliches Treffen. Aus Freundschaft kann sich ja immer noch eine Beziehung entwickeln.

Vlt ist er ja die liebe deines Lebens wer weiß :)