Angeschwollenes Gesicht am Morgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Grund der Schwellung an. Kennst du den?

xleemsr
Fragesteller

nein, leider nicht. Ich denke einfach, dass es Lymphwasser ist, das in der Nacht nicht so gut abfließt

Serenety78  25.05.2023, 06:32
@xleemsr

Könnte am Waschmittel/Weichspüler liegen... Könnte sein, daß du Bauchschläfer bist... Hausstaubmilbenallergie...

xleemsr
Fragesteller
@Serenety78

Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie und ich habe deswegen auch schon Bettwäsche aus Polyester, weil die Milben sich dort nicht so gut sammeln können.

Wenn's keine Erkrankung ist, hilft es, leicht kühles Wasser auf das Gesicht zu geben (zum Beispiel in Form eines nassen Tuchs, welches für einige Momente auf dem Gesicht liegt).